Aktivitäten

 

Wir haben das wichtige Ziel, einen lebendigen Stall zu betreiben. Dazu gehören bei uns diverse Aktivitäten.

 

 

Um das Stallleben und das Miteinander zu fördern, veranstalten oder besuchen wir auf und auch abseits des Reitplatzes diverse Events.

 

Bei uns auf dem Sonnenhof finden in den Sommerferien Reiterferienfreizeiten statt.

 

Außerdem bieten wir diverse Lehrgänge, wie z.B. die Reitabzeichenlehrgänge, in den Schulferien an.

 

Zu unseren jährlichen Veranstaltungen gehört vor allem die Weihnachtsfeier, mit dem Auftritt des Nikolauses als Krönung des Abends.

 

Auch Grillabende im Sommer oder Ausflüge zu Reitmessen dürfen bei uns nicht fehlen.

 

Teilweise besuchen wir auch Vorträge zu Themen aus der Reitszene.

 

Ein besonderes Event sind unsere Wanderritte.

 

Wir besuchen gemeinsam Turniere in der Region.

Gekrönt wird dies allerdings von dem von uns seit mittlerweile ein paar Jahren veranstalteten Turnier auf dem heimischen Hof.

 

Reitsportzentrum Sonnenhof

 

Anita Röhrig

Grenzhäuser Straße 140

56170 Bendorf

 

Telefon: +49 2622 2174

E-Mail: reitsportzentrum-sonnenhof@gmx.de

 

Aktuelles

 

Anmeldungen für die Reiterferienfreizeit in den Sommerferien 2023 werden ab sofort entgegen genommen.

 

 

Anmeldungen für die Lehrgänge in den Sommerferien 2023 werden ab sofort entgegen genommen.

 

Druckversion | Sitemap
© Reitsportzentrum Sonnenhof

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.